Vermögen & Sachwerte bewahren – Licht ins Dunkel bringen

Sicherheit zu haben, ist ein Stück Lebensqualität. Eine Versicherung beruhigt. Aber: Nicht jede Versicherung ist sinnvoll. Entscheidend ist das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen.
In den Medien sind immer häufiger Bilder von zerstörten Häusern durch Unwetter zu sehen. Häufiger passiert das aber nicht mehr „wo anders“, sondern tatsächlich ganz in unserer Nähe. Ist Dein Eigenheim / Dein Hausrat gegen Elementarschäden versichert? Welche Versicherung zahlt, wenn ein Sach- oder gar Personenschaden durch mein Handeln entsteht?
Wie kann ich meine Angehörigen finanziell absichern sollte ich ums Leben kommen (z.B. Kredit der Eigenheimfinanzierung)?
Gibt es potenzielle Risiken, die meine eigene Firma zum Stillstand zwingt und dadurch die Einkommensgrundlage meiner Angestellten und mir in Gefahr bringt?

Sachversicherung
Risikolebensversicherung
Betriebliche Sachversicherung

Schütze Dein Vermögen bzw. die Dinge die Dir wertvoll sind vor möglichen Risiken mit dem Abschluss einer Sachversicherung!
Sorge für die finanzielle Absicherung Deiner Angehörigen für den Fall, dass Du plötzlich nicht mehr da bist!

Probiere es aus, wo Absicherungsbedarf bestehen könnte: Bedarfsermittlung

Hier stehen Dir verschiedene Tarif-Vergleichsrechner zur Verfügung. Damit kannst Du einen kostenlosen Tarifvergleich erstellen.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an uns wenden!

Kontakt

Du erreichst uns ganz einfach unter:
Tel.: 0551 6340770

Oder nutze das Kontaktformular

Kontakt
(Es erscheint eine Meldung Ihres Smartphones zur Auswahl der Kontaktmöglichkeit. Nur Android!)