Einkommen sichern – Individuell beraten

Es sind wenige Menschen, die nur noch arbeiten, um sich persönlich zu verwirklichen. Die Mehrheit benötigt das Arbeitseinkommen, um den Lebensunterhalt zu bestreiten, sich Ziele und Wünsche zu erfüllen – sprich: den Lebensstandard Aufrecht zu erhalten.
Doch was geschieht, wenn man durch Unfall oder Krankheit nicht mehr in seinem Beruf arbeiten kann und damit das Einkommen verliert? Welche Leistungen kann man vom Staat erwarten? Reicht das aus um so weiter zu leben wie bisher? Kann ich weiter mein Haus abbezahlen, den Kindern die Hobbies und Ausbildung ermöglichen?

Berufsunfähigkeit
Krankentagegeld
Unfall

Schütze Deine Arbeitskraft / Dein Einkommen und sichere damit Deinen individuellen Lebensstandard!

Mit dem Vergleichsrechner zur Unfallversicherung kannst Du einen kostenlosen Tarifvergleich erstellen oder auch selbst eine Versicherung abschließen.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an uns wenden!

Kontakt

Du erreichst uns ganz einfach unter:
Tel.: 0551 6340770

Oder nutze das Kontaktformular

Kontakt
(Es erscheint eine Meldung Ihres Smartphones zur Auswahl der Kontaktmöglichkeit. Nur Android!)